Hier ist also an einer Stelle statt "%s %s" nur "%s%s" enthalten.
Zitat:
ausprobiert. Allerdings funktioniert es nicht, bzw. beim strrep kommt der Fehler dass es sich um einzelne Strings handeln soll und nicht um ein Array.
Bitte poste immer den originalen Code und die vollständige Fehlermeldung. Mit einer ungefähren Beschreibung weiß man nur, dass da wohl irgendein Problem ist, aber einen konkreten Vorschlag zu machen würde wildes Raten beinhalten.
Dabei ist xNeu der zusammengesetzte Vektor aus dem ich die Leerzeichen entfernen will.
Allerdings bekomme ich nun den Fehler:
Subscripted assignment dimension mismatch.
Error in stringtest (line 13)
xNeu(1,:) = xCurr;
Das liegt vermutlich daran, dass der neue String kürzer ist als der vorherige weil die Leerzeichen fehlen. Was kann ich da nun tun ?
Grüße
Aiksn
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.