|
|
Legende nachträglich färben |
|
Fettknobelchen85 |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.02.2012, 16:40
Titel: Legende nachträglich färben
|
 |
Hallo,
ich habe einige Figuren, bei denen die Legende noch fehlt. Problematisch ist, dass ich sie nicht so einfach wieder neu erzeugen kann, da sie auf Pseudo Zufallszahlen beruhen..
Die eigentliche Frage:
Kann man die Farbe der Linie, die in der Legende auftaucht ändern? Ich hab gegoogelt, probiert, die hilfe zu legend gelesen, ich raff es nicht.
also ich habe mehrere farbige Graphen im Plot und möchte einfach eine legende, die die richtige Linienfarbe besitzt generieren.
erzeugt immer nur blaue Linien, wo muss ich denn nun das r oder das g für rot oder grün hinschreiben?
Danke schonmal und viele Grüße!!!
|
|
|
|
|
Winkow |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014a 2015a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.02.2012, 16:42
Titel:
|
 |
ist die linienfarbe nicht eh die selbe die beim plot auch verwendet wurde?
|
|
|
Fettknobelchen85 |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.02.2012, 22:50
Titel:
|
 |
leider nicht. ich möchte ja nicht alle graphen beschriften. gibt es da also keine Möglichkeit, wie ein einfaches 'r' oder so im legend befehl?
|
|
|
rainer87 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 10.02.2012, 04:37
Titel:
|
 |
ich würde eher vermuten. dass du bei der beschriftung der legende nicht die korrekten graphen/ handles ausgewählt hast, da du ja schreibst, dass du nicht alle graphen beschreiben willst.
ich weiß ja nicht wie genau du plottest sollte aber ungefähr so aussehen:
ansonsten kannst du auch alle handlesspeichern und die entsprechenden indizes der handles in der legende auswählen die du haben willst.
wenn das nicht hilft, hilft es, denke ich, uns wenn du einen beispiel code von dir postest, was deinem legenden problem gleich kommt.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|