WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Leute kennenlernen

 

E.F1
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 15.06.10
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 15.06.2010, 16:49     Titel: Leute kennenlernen
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen!
Bitte helft mir weiter.
Ich studiere seid kurzem an der Uni Wuppertal. Da ich nicht aus NRW komme, musste ich für's Studium extra in die Stadt ziehen. Es ist auch alles ganz gut und das Studium macht auch Spaß. Mein Problem ist nur, dass ich noch nicht so viele Leute kenne. Unsere Fachschaft bietet deshalb extra Tutorien an, in denen auch Aktivitäten außerhalb der Uni geplant werden. An diesem WE soll's z.B. zur Extraschicht gehen. Da ich nicht aus der Gegend komme, kenne ich das leider gar nicht. Aber es haben schon viele gesagt, dass sie da auf jeden Fall hingehen. Für dieses WE hatte ich aber eigentlich schon geplant, mal wieder nach hause zu fahren. Ich habe mich auch schon auf der Homepage www.extraschicht.de informiert, was da alles so angeboten wird, bin aber auch nicht viel schlauer. Das ist ja über mehrere Städte verteilt und ich weiß nicht, wie die Fachschaft das so geplant hat. Deshalb wollte ich mal von euch hören, ob sich das überhaupt lohnt? Um neue Leute kennenzulernen würde ich dieses WE auch in Wuppertal bleiben und nicht nach hause fahren.
Was meint ihr? Wer war schonmal auf der Extraschicht und kann mir weiterhelfen???
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Gast



Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 18.06.2010, 10:43     Titel: Re: Leute kennenlernen
  Antworten mit Zitat      
Hallo!