|
|
libusb0 einbinden unter windows |
|
pait |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.03.2011, 17:13
Titel: libusb0 einbinden unter windows
|
 |
Hallo,
ich versuche gerade eine dll-Datei in Matlab einzubinden. Dazu benutze ich folgenden Aufruf:
Das schöne ist erstmal das ich auf die Funktionen mit calllib zugreifen kann. Und mir auch entsprechend mit libfunctions anzeigen lassen kann.
Das Problem ist nur, dass mir beim laden einige warnungen angezeigt werden, die ziemlich kritisch sind.
Die Funktionen die diese Strukturen verwenden liefern mir immer nur "0" als Ausgabe.
Ich verwende Matlab 7.11.0 und Windows XP. Als Compiler ist der Lcc eingestellt. Kann es sein das dieser die c++ library nicht richtig verarbeiten kann?
Unter Linux klappt es übrigens ohne Probleme (mit gcc Compiler). Dort verwende ich allerdings die selbe library halt nur für linux compiliert.
Habe auch mal die "proto" Dateien von linux und windows verglichen und keinen wirklichen unterschied feststellen können.
Hat damit zufällig schon jemand Erfahrung?
Bin dankbar für jede Idee.
Grüße
|
|
|
|
|
mailerdaimon |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2011, 15:42
Titel: Lösung?
|
 |
Hallo,
habe genau das gleiche Problem.
Existiert mittlerweile eine Lösung?
Gruß
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.09.2011, 19:07
Titel:
|
 |
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|