Verfasst am: 11.07.2016, 16:25
Titel: Lineares Programm richtig eintippen
Hi,
ich würde gerne als Alternative für einen Repetitive Controller einen robusten High-Order-Repetitive Controller austesten und dieser benötigt für das Reglerdesign die lineare Programmierung mit dem Befehl linprog.
Das lineare Problem ist in dem Dokument auf der 4. Seite rechts oben zu finden. Ich kapiere das einfach nicht, wie ich das in MATLAB richtig eintippe, obwohl ich das schon vor Jahren einmal in Regelungstechnik kurz gemacht habe. Ich würde gerne dieses Versuchsbeispiel ausprobieren mit den zwei unterschiedlichen G_theta.
Kann mir da bitte wer weiterhelfen?
Wie schauen dann die Matrizen aus? Ich kapier das einfach nicht
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.