|
|
Linienfarben innerhalb einer Legende ändern |
|
Martinuk |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.02.2015, 21:39
Titel: Linienfarben innerhalb einer Legende ändern
|
 |
Hallo,
ich möchte gerne in einer bestehenden Legende die Farbe der Linien ändern. Dazu einfach mal folgendes Bsp.
Die handles der Linien der Legendeneinträge kann man ja wie folgt extrahieren
Auf die Farben kann man nun zugreifen über
Die Idee wäre nun gewesen die Farben in der gleichen Art und Weise wieder zurückzuschreiben mit
Leider funktioniert das nicht. Wie könnte man dies nun am geschicktesten anstellen. Auf den Einsatz von Schleifen möchte ich eigentlich verzichten. Gibt es dann überhaupt eine Lösung oder ist hier eine For-Schleife unausweichlich?
Danke schon mal im voraus.
|
|
|
|
|
Martinuk |
Themenstarter

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.02.2015, 21:51
Titel:
|
 |
Ich glaub ich habe eine oder die Lösung gefunden.
Mit
bekomme ich mein gewünschtes Ergebnis.
Sollte jemand noch einen Vorschlag haben, immer gerne.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|