|
|
Linientyp zwischen Intervallen wechseln? |
|
cabvstmac |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.06.2011, 20:55
Titel: Linientyp zwischen Intervallen wechseln?
|
 |
Hallo zusammen,
ich habe einen Datensatz über Lebenserwartungen von 1871-2070. Dabei sind die Daten von 2008 bis 2070 die geschätzten Entwicklungen.
Ich würde diese Daten jetzt gerne plotten, wobei die historischen Daten durch eine durchgezogene Linie dargestellt werden sollen und die Schätzungen ab 2008 durch eine gestrichelte. So soll klar werden, dass dies nur ein hypothetischer Verlauf ist.
Wie kann ich das in Matlab umsetzen?
Vielen Dank im Voraus.
VG,
cabvstmac
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.06.2011, 22:32
Titel: Re: Linientyp zwischen Intervallen wechseln?
|
 |
Hallo cabvstmac,
Du möchtest zwei verschiedene Linien zeichnen. Dann zeichne einfach zwei verschiedene Linien.
(Das ist kein Scherz. Manchmal ist die einfachste Lösung so offensichtlich, dass man sie übersieht!)
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|