|
|
M-Files als Webservice anbieten |
|
Kailo777 |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.03.2015, 12:03
Titel: M-Files als Webservice anbieten
|
 |
|
 |
|
Hallo zusammen,
bin gerade dabei Matlab files die ich mithilfe des .NET Builders in dlls kompiliert habe in einen Webservice einzubinden.
Nachdem ich den Webservice auf den IIS veröffentliche bekomme ich beim Aufruf folgenden Fehler:
{"Die Anforderung konnte vom Server nicht verarbeitet werden. ---> Der Typeninitialisierer für \"MathWorks.MATLAB.NET.Arrays.MWNumericArray\" hat eine Ausnahme verursacht. ---> Der Typeninitialisierer für \"MathWorks.MATLAB.NET.Arrays.MWArray\" hat eine Ausnahme verursacht. ---> Der Typeninitialisierer für \"MathWorks.MATLAB.NET.Utility.MWMCR\" hat eine Ausnahme verursacht. ---> Die DLL \"mclmcrrt8_4.dll\": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden."}
Auf dem Server ist installiert:
Matlab 2014b (x64)
Matlab 2011b (x64)
Matlab Compiler Runtime v716 (x64)
Anmerkung:
Sofern ich MWArray.dll und mein m-file als .dll in eine Konsolen Applikation anbiete und auf dem Server ausführe funktioniert jedoch alles einwandfrei.
Ich würde mich für jede Hilfe sehr freuen!
Danke und viele Grüße
Kailo
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|