|
|
Main-Methode einbinden für kompiliertes GUI als JAR-File |
|
JaKu87 |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.06.2015, 16:29
Titel: Main-Methode einbinden für kompiliertes GUI als JAR-File
|
 |
|
 |
|
Hallo,
ich plane mit MATLAB ein GUI zu erstellen und anschließend das dazugehörige m-File mit dem Library Compiler in ein JAVA Package zu kompilieren.
Die Kompilierung mit dem Library Compiler funktioniert problemlos.
Leider weiß ich nicht, wie ich die fehlende main-Methode in das erzeugte JAR-File einbinde und welchen Inhalt die main-Methode überhaupt haben muss, damit das GUI beim Starten des JAR-Files angezeigt wird.
In der angehängten ZIP-Datei befinden sich die m-Files, die das mit GUIDE erstellte GUI beinhalten und auch für die Kompilierung genutzt wurden.
Der Ordner "GUI_Test" enthält alles, was bei der Kompilierung mit dem Library Compiler entstanden ist.
Ich habe es zwar schon erfolgreich geschafft, das von Mathworks behandelte Beispiel zu dieser Thematik umzusetzen. Aber ich habe absolute keine Ahnung, wie ich das auf mein Vorhaben anwenden muss.
Hier die Links zu dem Mathworks Minimal-Beispiel:
http://de.mathworks.com/help/javabu.....ass-from-matlab-code.html
http://de.mathworks.com/help/javabu.....-into-an-application.html
Vielen Dank schon mal!
Gruß JaKu87
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
GUI_Test.zip |
Dateigröße: |
1.17 MB |
Heruntergeladen: |
575 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|