|
|
Marker-Size in einer Legende |
|
bianchi22 |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 31.10.2012, 10:27
Titel: Marker-Size in einer Legende
|
 |
Hallo zusammen,
Ich stelle mit der funktion plot (A,B) mehrere Wertepaare dar und habe dazu eine legende erstellt.
Meine Frage:
Wie kann man die Größe des Markers in der Legende unabhängig von der Marker-Größe im Schaubild ändern?
Im angefügten Bild sieht man, dass die Punkte in der Legende viel zu klein sind.
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
test.png |
Dateigröße: |
26.39 KB |
Heruntergeladen: |
545 mal |
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.11.2012, 15:00
Titel: Re: Marker-Size in einer Legende
|
 |
Hallo bianchi22,
Die Größen der Marker in der Legend sind mit den Orginal-Markernb im Plot verbunden. Man kann deshalb die Legende nich auf Anhieb verändern.
Es gibt in Matlab's FileExchange einige Varianten des LEGEND-Befehls. Ich vermute, dort ist eine Modifikation einfacher. Auch in Matlabs LEGEND kann man manuell herumpfriemeln. Allerdings ist dieser Befehl immer wieder geändert worden und das manuelle Ändern der Eigenschaften der darin enthaltenen Objekte ist von der Matlab-Version abhängig.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|