WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Mask Editor Simulink - get_param

 

fah8470
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 12.10.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 12.10.2017, 17:07     Titel: Mask Editor Simulink - get_param
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen,

Ich habe ein Subsystem "Kontakt" erstellt (siehe Bild 1 ). Mithilfe des Maskeditors möchte ich meine Subsystemvariablen anzeigen bzw. auch eingeben können.

Das Subsytem Kontakt beinhaltet einen Selbsterstellten Simulinkblock mit einer ssc.-File (Bild 2). In dieser ssc-File befinden sich die Variablen bzw. Parameter welche ich mir in meinen Subsytem Kontakt in der Mask darstellen möchte. (Bild 3)

Ich habe das Problem versucht mit get_parm zu lösen, leider erscheinen da nur Fehlermeldungen oder Fragezeichen. In anderen Foren oder in der Matlabhilfe habe ich keine wirkliche Hilfe gefunden Crying or Very sad .

Wie genau greift man auf andere Subystem Variablen zu ? z.b. die Werte von Display wenn die simulation abgeschlossen ist und nicht mehr läuft ?

Ich bitte um Hilfe und Vielen Dank im Voraus!

Matlab.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Matlab.JPG
 Dateigröße:  172.52 KB
 Heruntergeladen:  399 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.