|
|
Mat file in Workspace base laden |
|
Hänsel |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.03.2011, 12:21
Titel: Mat file in Workspace base laden
|
 |
Hallo zusammen,
ich habe Daten in einem *.mat file abgespeichert und möchte diese Daten nun in mein Workspace base aus einem neuen file heraus laden.
Also mit load(filename) habe ich sie im Workspace, werden aber nicht angezeigt! Habe ich jetzt ein Vollholzbrett vor dem Kopf oder die typischen Freitagsausfälle.
Wie bekomme ich den die Daten in meinem Workspace base bzw mal im Workspace zu sehen. Ich muss doch nicht wohl alle einzel mit assignin laden
Bin für jeden Tipp dankbar
|
|
|
|
|
denny |

Supporter
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.03.2011, 12:33
Titel:
|
 |
Hallo
verstehe nicht, wo versuchst du denn die Datei zu laden, in der Konsole direkt, oder aus einer Funktion?
Aus einer Funktion:
in der Konsole
|
|
|
Hänsel |
Themenstarter

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.03.2011, 14:24
Titel:
|
 |
Danke,
aus einer funktion und somit evalin.
Ich geh jetzt ins Wochenende, sonst mach ich noch was kaputt!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|