WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Matlab Builder Ex - Excel Addin erstellen

 

Verve

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 10.06.2010, 21:18     Titel: Matlab Builder Ex - Excel Addin erstellen
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

Ich möchte eine in Matlab erstellte Funktion, in Excel über ein Addin integrieren.

Es sind ja dazu folgende Schritte notwendig:
1. compilieren der *.bas und *.dll Dateien
2. registrieren der *.dll Datei mit regsver32.exe
3. MCompiler Installieren MCRInstaller.exe
4. Importieren der *.bas Datei in Excel

Jedoch wenn ich die Funktion in Excel aufrufen will erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Error in VBAProject: Die Methode 'ssa' für das Objekt 'ISSA2' ist fehlgeschlagen

Die Meldung deutet ja darauf hin das die *.dll Datei nicht registriert ist. Ich hab in der Registery reingeschaut und da is sie drin. Damit kanns ja eigentlich nur sein, dass die Methode (Funktion) ned in der *.dll Datein nicht definiert ist? Das wüde ja beduteten, das beim compilieren nen Fehler passiert ist????

Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich hab schon im Netz gesucht und nichts weiters gefunden

Habt Ihr ne Idee was Falsch läuft?


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.