|
Dennis4a1 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.02.2016, 17:58
Titel: Matlab Compiler Probleme
|
 |
Hallo,
ich möchte mit MATLAB12 etwas als standalone kompilieren, habe jedoch noch einige Probleme damit:
Ich habe eine GUI, die viele Unterfunktionen aufruft, die in verschiedenen Unterordnern sind.
Ich rufe deploytool auf, wähle die GUI.m als "Main File" und alle anderen Datein einzeln als "Shared Ressources".
Dann klicke ich auf Package und er kompiliert.
Die erstellte .exe öffnet dann zwar die GUI, einige Unterfunktionen funktionieren auch, andere wieder nicht.
Das Blöde ist, dass ich ja keine Fehlermeldung bekomme, sondern nur einen Errorsound höre. Gibt es die Möglichkeit der Fehlerausgabe, um einen Anhaltspunkt zu haben?
Gruß
Dennis
|
|
|
|
|
DSP |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.02.2016, 18:08
Titel:
|
 |
Hallo,
du kannst in der GUI.m mit try und catch arbeiten, wobei du in der catch-Anweisung dann die Fehlermeldung ausgibst.
Hast du denn für die Unterfunktionen auch den Pfad gesetzt, damit sie der Hauptfunktion bekannt sind?
Gruß DSP
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|