|
tuelee |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.07.2010, 13:20
Titel: matlab compiler
|
 |
hallo,
ich habe die aufgabe bekommen, ein von matlab kompelierten programm zu bearbeiten. dieses programm soll auch auf einen rechner, auf den kein matlab installiert ist, laufen. die aufgabe des programm ist, ein text-file oder dat-file (gespeicherte messwerte) ein zu lesen und die daten in eine forgegeben form zurecht zu stückeln.
leider kann ich das programm nicht auf meinem rechner starten, obwohl ich matlab installiert habe. zum anderen möchte ich fragen, ob es möglich ist, das programm zurück zu kompelieren, so dass ich es als m-file sehen kann. leider ist der programmierer nicht mehr bei uns tätig, und ich finde seine programmierung nicht auf unserem server gefunden. über ideen und forschläge bin ich sehr dankbar.
gruß
|
|
|
|
|
Titus |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.07.2010, 13:28
Titel:
|
 |
Hallo,
- aus dem Compilat das MATLAB Programm zurückzubekommen ist nicht möglich
- vielleicht aber können wir behilflich sein, Dein Programm wieder zum Laufen zu bringen (Fehlermeldung?)
Ciao,
Titus
|
|
|
tuelee |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.07.2010, 13:57
Titel:
|
 |
hallo,
wenn ich die .exe datei aus dem ordner "distrib" öffne, dann bekomme ich diese fehlermeldung.
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mclmcrrt78.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation könnte das problem beheben."
noch eine frage zu mcr. muss ich das programm bei mathwork downloaden, oder ist es in matlab2010a schon mit drin.
danke
|
|
|
Andreas Goser |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 1.0
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.07.2010, 14:07
Titel:
|
 |
Die MCR (mcrinstaller.exe) - es muss die gleiche Version sein mit die Applikation erstellt wurde - befindet sich als Bestandteil der MATLAB Compiler-Installation auf dem MATLAB Rechner und muss mit der EXE zusammen and den MATLAB-losen Endnutzer weitergegeben werden.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|