|
|
Matlab exe und MCR automatisch installieren |
|
Junk |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.02.2013, 00:48
Titel: Matlab exe und MCR automatisch installieren
|
 |
Hi,
ich hatte mal gesehen das eine Matlab erzeuget .exe selbstständig den MCR aus einem angegebenen Ordner installiert.
Es war wir folgt. Ein gezippte Datei mit einer Ordnerstruktur (in dieser aus die MCR enthalten). Man hat die Ordner Struktur aus C entpackt und nach dem doppelclick auf die Matlab exe öffnete ein Ausführungsfenster und instalierte vorab die MCR.
Jetzt will ich wissen wie das geht !!!!
Kann mir einer helfen ?
Gruß Junk
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.02.2013, 15:30
Titel:
|
 |
Hallo,
im MATLAB Compiler ist ein Tool enthalten:
In dem Tool kannst du für das Executable ein Package erzeugen. Wenn das angewählt ist, wird die MCR auch in dieses Package eingebunden. Ich mache das allerdings üblicherweise nicht, da die MCR ziemlich groß ist.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|