|
|
MATLAB Fehler:"License Manager Error -96" |
|
Wowapowa |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 28.04.2010, 16:43
Titel: MATLAB Fehler:"License Manager Error -96"
|
 |
Hallo!
Ich habe mir von unserer Uniseite MATLAB 2010 heruntergeladen und installiert. Wenn ich jedoch das Programm starten will, dann bekomme ich folgende Meldung angezeigt: siehe unten.
Dazu habe ich mir noch den Troubleshoot angeguckt, werde aber nicht schlau darus. Port habe ich auch freigeschaltet, den ich in der license.dat gefunden habe. Hier ist Troubleshoot:
http://www.mathworks.com/support/sol...l_LME96_r2010a und
http://www.mathworks.com/support/sol...lution=1-19C0V
Wer kann mir hier weiter helfen?
Mein System:
win7 Prof 64 Bit
Grüße
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
Unbenannt.png |
Dateigröße: |
28.53 KB |
Heruntergeladen: |
876 mal |
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
Unbenannt.png |
Dateigröße: |
28.53 KB |
Heruntergeladen: |
884 mal |
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 28.04.2010, 18:54
Titel:
|
 |
Hallo,
auf den Seiten von Mathworks stehen ja die möglichen Ursachen für das Problem. Es wird also schwierig, dir hier ohne weiteres Wissen zu helfen.
Hast du denn die dort vorgeschlagenen Schritte mal durchgeführt? Den Administrator kontaktiert?
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|