WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

MATlab Hilfe für Masterarbeit

 

dawast
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 5
Anmeldedatum: 09.12.19
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 04.01.2020, 02:36     Titel: MATlab Hilfe für Masterarbeit
  Antworten mit Zitat      
Hallo liebes Matlab Forum,

ich bräuchte eure Hilfe. Ich schreibe gerade eine Replikationsstudie, wo die statistische Auswertung mit Hilfe von Matlab geschehen soll. Ich bin jetzt an den Punkt gekommen, wo ich nicht mehr weiter weiß und eure Hilfe bräuchte. Es geht um eine Arbeit im Bereich Quantitative Finance.

Hätte jemand Zeit und Lust sich mit mir zusammenzusetzten und an dem Code zu arbeiten? Es sollte für euch vermutlich nicht schwer sein.

Bitte schreibt mir eine PN mit euren Vorstellungen. Bitte schreibt mir nur wenn ihr auch kurzfristig verfügbar seit (Zeitraum innerhalb der nächsten 10 Tage) und am besten in oder im Raum München seit. Ich würde mich gerne mit euch zusammensetzten damit ich das auch lerne.

Vielen Dank und viele Grüße
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Andreas Goser
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 3.654
Anmeldedatum: 04.12.08
Wohnort: Ismaning
Version: 1.0
     Beitrag Verfasst am: 06.01.2020, 02:16     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Geht es da mehr um das Coden, oder um "Domain Knowledge"?

Siehe auch https://www.gomatlab.de/matlab-simu.....asterarbeiten-t43059.html

Andreas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
 
dawast
Themenstarter

Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 5
Anmeldedatum: 09.12.19
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 06.01.2020, 15:12     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Andreas,

hierbei geht es um das tatsächliche Coden.

Viele Grüße
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Andreas Goser
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 3.654
Anmeldedatum: 04.12.08
Wohnort: Ismaning
Version: 1.0
     Beitrag Verfasst am: 07.01.2020, 01:24     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Konkrete Fragestellungen können möglicherweise durch eine einfache Anfrage an den Technischen Support adressiert werden (contact support oben rechts im Produkt). Da kann man das Codebeispiel hinschicken und dann im Support anrufen, oder Rückruf erfragen.

Die Grenze zu dem was dann eine Art Schulung wäre ist fließend. ich würde es einfach mal ausprobieren und falls es nicht reicht mir eine PN oder Email schicken.

Andreas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.