|
|
Matlab in C++ umschreiben |
|
Elektrotechnikerin |

Forum-Newbie
|
 |
Beiträge: 1
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 17.12.09
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.12.2009, 11:24
Titel: Matlab in C++ umschreiben
|
 |
Hallo
Hallo
Ich habe ein komplexes Programm welceh selbstgeschrieben kopmplexe Funktionen enthält das in C++ umgeschrieben werden soll.Daher habe ich den Befehl mcc-m.FUnktionsname ausprobiert um den Code mit dem Matlab Compiler zu übersetzen..Ich benutze Matlab 2008b und dies klappt irgendwie nicht.
Meine Frage ist wie soll man genau angeben welches Befehl soll man angeben um den code in c++ zu übersetzen...
habe eingegeben mcc -B csharedlib: Name der Funktionen diesklappt aber nicht , hat jemand eine bessere Idee???
gruß
|
|
|
|
|
Andreas Goser |

Forum-Meister
|
 |
Beiträge: 3.654
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 04.12.08
|
 |
|
 |
Wohnort: Ismaning
|
 |
|
 |
Version: 1.0
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.12.2009, 12:14
Titel:
|
 |
Es ist nicht das Ziel des MATLAB Compiler Produktes C++ Code zu erzeugen. Üblicherweise werden Stand-Alone Anwendungen erzeugt, aber auch Bibliotheken die dann extern verwendet werden können. Wobei wichtig ist zu wisen, dass die MATLAB Runtime Umgebung mit dazugehört - was aufgrund der Grösse nicht jedem gefällt.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|