WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Matlab Oberfläche reagiert nicht

 

BraccKo

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 21.06.2013, 09:32     Titel: Matlab Oberfläche reagiert nicht
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, hoffe hier schnell Hilfe zu finden...

Ich arbeite seit längerem mit Matlab 2012a on MacOS, war immer sehr zufrieden, aber von einem Tag auf dem anderen funktioniert Matlab nicht mehr.
Das Programm startet ganz normal, es erscheint die Benutzeroberfläche, aber dort lässt sich kein Button drücken oder ein Befehl in das Commandfenster schreiben. Ich weis nicht was hier los ist.
Ich habe Matlab deinstalliert und versucht es neu zu installieren aber habe nach der Neuinstallation wieder das selbe Problem.

Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen... danke

Grüße


BraccKo

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 21.06.2013, 09:43     Titel: Oberfläche blockiert
  Antworten mit Zitat      
Wenn ich matlab über ein anderes Programm aufrufe führt es den Code ohne Probleme aus.
Hierbei wird die Matlab Oberfläche nicht benötigt.
 
Andreas Goser
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 3.654
Anmeldedatum: 04.12.08
Wohnort: Ismaning
Version: 1.0
     Beitrag Verfasst am: 21.06.2013, 11:01     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ist ein grösseres Thema. Hier sid Workarounds und aktuelle MathWorks Stellungnahmen: http://www.mathworks.com/matlabcent.....date-16-issue-on-osx-10-6

Andreas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
 
BraccKo

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 21.06.2013, 15:49     Titel: Danke
  Antworten mit Zitat      
Danke das ist genau mein Problem.
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.