|
Dave01 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.09.2012, 13:06
Titel: Matlab Versionen
|
 |
Hallo liebe Mitglieder!
Ich benutze die Matlab Version 7.10.0 (R2010a) und habe mir vom File Exchange eine Funktion geladen, addaxis von Henry Lee [ http://www.mathworks.com/matlabcentral/fileexchange/9016-addaxis ].
Die Funktionen laufen wunderbar, bis auf die zoommodifaction.
Zitat aus README: addaxis will work fine, and zoom properly except the axis limits of the added axes will not update unless the following modifications to the zoom function(s) are made. These have been tested in R11.1 and R14SP2. The R14 files should work in later versions. If not, please let me know.
Das Problem ist, dass dies bei mir nicht läuft.
Bitte um eure Hilfe bzw. um Vorschläge was zu tun ist, vielleicht diese Matlab Versionen besorgen?
Liebe Grüße
Dave
|
|
|
|
|
Andreas Goser |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 1.0
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.09.2012, 13:23
Titel:
|
 |
Wie wäre es genau das zu machen was der Autor sagt "If not, please let me know."?
Parallel dazu ist ein Test einer ältern Version natürlich sinnvoll. Das kostet ja auch nichts. Wer eine aktuelle Version nutzt kann alle älteren Versionen nutzen. Eine Ausnahme ist Studentenversion. Die normalen an den Hochschulen eingesetzten Versionen sind aber keine Studentenversionen. Studentenversion ist nur die, die der Studi selber kauft.
Andreas
|
|
|
Dave01 |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.09.2012, 15:10
Titel:
|
 |
Danke für die Antwort!
Andreas Goser hat Folgendes geschrieben: |
Wie wäre es genau das zu machen was der Autor sagt "If not, please let me know."? |
Ja also ich habe ihm schon geschrieben und auch den Kollegen die das selbe Problem wie ich haben, leider noch keine Antwort erhalten, bin aber auch etwas skeptisch dass da noch etwas kommt.
Andreas Goser hat Folgendes geschrieben: |
Parallel dazu ist ein Test einer ältern Version natürlich sinnvoll. Das kostet ja auch nichts. Wer eine aktuelle Version nutzt kann alle älteren Versionen nutzen. Eine Ausnahme ist Studentenversion. Die normalen an den Hochschulen eingesetzten Versionen sind aber keine Studentenversionen. Studentenversion ist nur die, die der Studi selber kauft. |
Ich bin Student und nutze quasi die Version, die auf dem Rechner in der Hochschule installiert ist. Dann könnte ich also einen zuständigen in der Hochschule danach fragen, ob ich eine ältere Version testen kann?
|
|
|
Andreas Goser |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 1.0
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.09.2012, 15:29
Titel:
|
 |
Ich habe jetzt nicht geprüft, ob das Tool vielleicht mittlerweile von aktuellen MATLAB Version obsolet gemacht wurde - im Zweifel vielleicht den Technischen Support kontaktieren um das festzustellen.
Ja, der Hochschul-Admin kann ältere Releases zu Verfügung stellen. Bei Schwierigkeiten, bitte mir ein PM oder Email mit der Lizenznummer schicken. Ich helfe dann.
Andreas
|
|
|
Dave01 |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.09.2012, 16:37
Titel:
|
 |
Vielen Dank für die Hilfe, ich werde in den nächsen Tagen einen zuständigen der Hochschule fragen und mich wieder melden
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|