WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Matlab7 simulink6

 

toufik79
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 4
Anmeldedatum: 08.05.08
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 09.05.2008, 11:06     Titel: Matlab7 simulink6
  Antworten mit Zitat      
Hallo
Ich muss einen Schaltung in Matlab7 simulieren, aber ich hab ein block die in matlab7 nicht acceptable ist, und ich muss auf ein änliches block die in Matlab7 schon drin ist. und da unten ist der Schltung die mit Matlab6 funktioniert. und meine Problem ist nur beim "Error meter" sonst funktionert alles. Auf eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von toufik79 am 17.05.2008, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


nschlange
Ehrenmitglied

Ehrenmitglied



Beiträge: 1.318
Anmeldedatum: 06.09.07
Wohnort: NRW
Version: R2007b
     Beitrag Verfasst am: 09.05.2008, 13:02     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hi,

ich bekomme als erstes diese Fehlermeldung:
"Failed to find library 'com_sour' referenced by 'AMI_Code/Augendiagramm AMI-Code'. This library must be on your MATLAB path."

Vielleicht ist dieses com_sour etwas, das separat installiert werden muss.
_________________

Viele Grüße
nschlange

"Chuck Norris ejakuliert fluessigen Stahl!"
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
 
toufik79
Themenstarter

Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 4
Anmeldedatum: 08.05.08
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 09.05.2008, 16:09     Titel:
  Antworten mit Zitat      
na ja die datei com sour hab ich auch von matlab6 kopiert und in toolbox eingefügt und den fahrt auch gezeigt aber trotzdem bekomme ich so ein fehler meldung:(Error in 'AMI_Code/Bitfehlerwahrscheinlichkeit CMI-Code/S-function' while executing M-File S-function 'sbiterr', flag = 0 (initialize), at start of simulation. MATLAB error message:
One or more output arguments not assigned during call to 'C:\Programme\MATLAB7\toolbox\comm\commobsolete\sbiterr.m (sbiterr)'), ist irgendwas noch fhelt beim initialisation im M-file
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.