|
Gast25 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.08.2011, 11:07
Titel: Matritzen in Vektor
|
 |
Hallo zusammen,
Ich möchte eine graphische Auftragung machen von Signalen. Für ein Signal ist es einfach x=0:100 , y=fkt(a). a ist hierbei eine Matrix mit dein einzelnen y-Werten zu den korrespondierenden x-Werten.
Für zwei Signale: x=0:100 y =fkt(a)+fkt(b)...
Jetzt möchte ich, dass a und b (und c und d....) aus einem Vektor V eingelesen werden, d.h. y=fkt(V(1))+fkt(V(2))+.....fkt(V(n)).
Es muss jedoch berücksichtigt sein wie lange der eingelesene Vektor V ist Es soll schlussendlich allerdings kein Wert rauskommen (wie bei sum(fkt(V(i)))) sondern auch wieder eine Matrix, die alle Signale enthält.
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...
Vielen Dank schonmal
|
|
|
|
|
Gast25 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.08.2011, 13:52
Titel:
|
 |
So hab ich das gemacht... Muss doch universeller und einfacher gehen, oder?
das wichtige ist, dass wenn ich es über sum('A' num2str(i)) mache, dann gibt er mir einen festen Wert. Möchte aber nur die Matritzen addieren und nicht jeden einzelnen Wert zusammenzählen...
edit by denny: Bitte die Codeumgebung verwenden. Danke!
|
|
|
eupho |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2009b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.08.2011, 16:13
Titel:
|
 |
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|