Verfasst am: 08.10.2015, 15:48
Titel: Matrix als textdatei speichern,Spaltenbeschriftung dynamisch
Hi Leute,
ich wuerde gerne meine generierten Daten als Textdatei exportieren. Die Anzahl der Spalten N variiert hierbei von dem simulierten Modell. Der folgende Code funktioniert und stellt das gewuenschte Verhalten der Spalten 2 bis N super dar.
In der ersten Spalte wuerde ich aber gerne eine andere Ueberschrift waehlen!!
Wie kann ich das machen? Ich bekomme das mit der dynamisch generierten Spaltenanzahl nicht ueberein.
In der ersten Spalte wuerde ich aber gerne eine andere Ueberschrift waehlen!!
das ist mir noch nicht ganz klar. kannst du das genauer beschrieben? was hast du denn versucht und wie weicht das ergebniss vom gewünschten ab?
Folgender Code liefert nichts sinnvolles.
Vielleicht kann man erst separat die erste Spalte speichern und dann erst die anderen hinzufuegen? ich weiss halt aber nicht, wie man das dann hinbekommt, dass die erste spalte nicht ueberschrieben wird...
Danke fuer die schnelle Rueckmeldung!
ich verstehe leider nicht genau was du gemacht hast!
Der Code liefert eine Kombination der Spaltenueberschriften Time und Bus etc.
Mein Ziel ist es jedoch diese Textdatei zu erhalten, wie oben bereits angehaengt.
bei mir bekomme ich das gewünschte ergebniss. warum du auf was anderes kommst kann ich nicht sagen. vielleicht liegt es an der 2013b version ich habs mit 2015a und 2014a versucht da gehts. ältere versionen stehen mir nicht zur verfügung
sry fuer die Verwirrung! Vielen lieben Dank!! Passt wunderbar und liefert das gewuenschte Ergebnis... Ich bin im Speicherort verrutscht und habe den alten File nicht mit deinem generierten File ueberschrieben.
Besten Dank:)
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.