|
|
Matrix dimension must agree |
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.08.2012, 14:53
Titel: Matrix dimension must agree
|
 |
hey zusammen!
Irgendwie steh ich komplett auf den schlauch, ich habe eine for-schleife und irgendwie funktioniert das alles nicht!
Mein problem ist folgendes:
Ich habe eigentlich eine gewöhnliche multiplikation. Bei B handelt es sich um ein 1x14 Cell, welche (360x1) Vektoren enthalten. int hat den Wert 487.
Ich bekomme jetzt immer die fehlermeldung:
Matrix dimension must agree
Komischerweise funktioniert es aber, wenn B kein Cell Array ist. Irgendwie komm ich nicht drauf!
Wär toll, wenn ihr weiter helfen könnt.
mercy!
|
|
|
|
|
draussen |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2010b,2020a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.08.2012, 16:15
Titel:
|
 |
Hallo,
so gehts:
Ob das Dein gewünschtes ergebnis ist, ist die andere Frage. Jetzt hast Du jedenfalls 14 487x360 Matrizen.
MfG
Georg
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|