|
|
Matrix mit einem Wert auffüllen |
|
metalphony |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2014, 20:42
Titel: Matrix mit einem Wert auffüllen
|
 |
Moin,
ich würde gerne in eine Matrix in der ersten Zeile die Spalten 1 - X mit einem bestimmten Wert auffüllen damit ich diesen dann als Gerade Polten kann. Leider endeten meine Versuche bis jetzt mit einem Error..
|
|
|
|
|
Winkow |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014a 2015a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2014, 20:57
Titel:
|
 |
Zitat: |
Leider endeten meine Versuche bis jetzt mit einem Error.. |
ohne diese versuche zu kennen oder die fehlermeldungen ist da nur schwer der fehler zu finden. wie man elemente einer matrix adressiert ist absolutes grundlagen wissen. ich kann dir das getting startet von matlab nur empfehlen. außerdem den thread "richt fragen" aus meiner signatur.
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|