Ich möchte eine 2D Matrix die mit Zahlen befüllt ist vergrößern, und die Zahlen gleichmässig aufteilen und die entstandenen Leerflächen mit Mittelwerten der Zahlen befüllen. So als würde man eine Grafik vergrössern.
Code:
>> A=[1,2,3] %Meine Matrix
A =
123
>> A=[0,0,0,1,1,2,2,;0,1,1,2,2,3,2,;2,3,2,2,3,4,2,] %So ungefär soll sie dann aussehen originaldaten in ()
Gibt es dafür einen Befehl?
Falls nicht, könnte ich sicher eine schleife schreiben die spalten und zeilen einfügt (was ich mir momentan unglaublich umständlich vorstelle). Aber dann Mittelwerde finden wüsst ich nicht wie das geht.
Sinn ist das das ganze bei der Grafischen Ausgabe weicher, und größer ist.
lg
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.