|
|
Matrizen Import aus txt (untereinander länge nicht konst) |
|
KEH |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2015, 13:10
Titel: Matrizen Import aus txt (untereinander länge nicht konst)
|
 |
Hallo
Ich würde gern eine Automatisierung für eine Auswertung machen, die funktioniert auch gut.
Jetzt hab ich das Problem das meine Dateien die ich einlese nicht immer exakt gleich sind
hab ich eine Möglichkeit die startrow und endrow an irgendwelche Bedingungen zuknüpfen
die Datei sieht wie folgt aus
start
text
text
text
Matrix 14spalten n Zeilen
text
text
text
Matrix 3spalten n Zeilen
ende
wäre gut wenn ihr mir da tips geben könnt was ich da in die Funktion von dem ImportData tool noch ergänzen muss damit das geht.
danke
KEH
|
|
|
|
|
KEH |
Themenstarter

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2015, 13:35
Titel:
|
 |
Gibt es die Möglichkeit zusagen
lies die zahlen bis zum ersten text dann beende die Matrix und lies danach weiter bis ende für zweite Matrix.
ich hab da was im kopf schon mal gemacht zu haben mit schmeiße die zeilen wo text ist raus
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|