Hallo,
kann es sein das der Code und die Ausgabe nicht ganz zusammenpassen?
ich kann keine -1 im code erkennen, und nur jeweils eine 1 pro matrix an der stelle zB M(2,2)=1 ???
Es sind zwei verschieden Matrizen mit denen ich später im Programm eine Sensitivitätsmatrix ausrechne.
Dafür benötige ich die beiden genannten Matrizen, die soweit auch in Ordnung sind. Das Programm läuft auch und gibt mir die Richtigen Ergebnisse aus.
Ist es jetzt irgendwie möglich für die genannten Matrizen auch kürzer zu Programmieren.
Ich denke mal bei den verschiedenen M-Matrizen ist es bestimmt irgendwie möglich, den dieses sind alles Null-Matrizen (hier 6x6 Matrix)wobei aber in der Diagonalen jeweils eine 1 stehen muß.
hmmm..hast du dirket abkopiert ..bei mir funktioniert es....
da soll ja auch nirgendswo eine K1 variable definiert werden...
es sollen structures definiert werden:
K.k1
K.k2
usw....
du hast irgendwo ein Tippfehler... anders kann ich es mir nicht erklären...
der Fehler ist wahrscheinlich irgendwo vor der Schleife...
kopiere mal den Code direkt im Command Window und guck ob es da fukntioniert
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.