|
DG407 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2014, 16:09
Titel: Matrizen zusammenfassen
|
 |
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem beim zusammenführen von mehreren Matrizen. Und zwar habe ich mehrere Messmatrizen (2000X2 dieser Größenordnung) in der ersten Spalte jeder Matrix ist der x-Wert abhängig davon ein dy dz usw. je nach Matrix eben. Ich möchte nun die 5 Matrizen zu einer (2000x5) so zusammenfassen das die Werte aus den anderen Matrizen passend zu den x-Werten in die Hauptmatrix übertragen werden sollen. Ein weiteres Problem ist hierbei das die x-Werte in den Matrizen nicht konstant sind! Also in Matrix A steht in Zeile 5 der x-Wert "1" in Matrix B steht dieser aber erst in Zeile 10. L
eider habe ich dazu noch nichts passendes in dem Forum gefunden.
Ist das irgendwie möglich?
Grüße und schon einmal vielen Dank
Dave
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|