|
|
MCC-Befehl CTF-File zu klein |
|
Hans09 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2009, 11:02
Titel: MCC-Befehl CTF-File zu klein
|
 |
Hi Leute,
ich habe mittels des mcc-Befehls meine Lib erzeugt. Dies hat vorgestern noch ohne Probleme funktioniert. In diesem Fall war das CTF-File ca. 4MB groß.
Gestern habe ich genau den selben Befehl ausgeführt und das CTF-File war nur noch 97kB groß. Beim Ausführen in C, hat die Ausführung nicht mehr funktioniert. Das ging vorher ohne Problem.
Wie bekomme ich nun die fehlenden Datein in das CTF-File? Ich habe genau die selben Pfade und Verzeichnisse angegeben. Hat dieses Verhalten evtl. irgendwas mit Lizenzen am Arbeitsplatz zu tun?
Hatte irgendjemand auch schon mal dieses Problem? Ich wäre euch sehr dankbar über baldige Hilfe, es ist nämlich sehr wichtig für meine Diplomarbeit.
Falls ihr noch mehr Informationen benötigt, poste ich diese gerne. Ich weiß nur nicht, was genau wichtig ist.
Viele Grüße,
Hans
|
|
|
|
|
Titus |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2009, 12:54
Titel:
|
 |
Hallo,
eine Möglichkeit ist, mit (z.B.) Winzip sich das .ctf-Archiv anzuschauen, was alles drin liegt ... (bzw. was fehlt!).
Titus
|
|
|
Hans09 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2009, 13:09
Titel:
|
 |
Hi Titus,
habe mir die CTF-Datei mal angeschaut und es fehlt genau das, was ich vermutet habe.
Mein Aufruf schaut so aus
Dabei fehlen die Dateien aus 'FullBNT'. Ich habe sie aber so doch schon mit angegeben. Wieso werden die nicht wieder hinzugefügt?
vg Hans
|
|
|
Hans09 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2009, 15:17
Titel:
|
 |
Hi,
also ich habe den Fehler gefunden. Musste vorher noch nen addpath() ausführen, der das gewünschte Verzeichnis inklusive M-Files enthält. Keine Ahnung wieso das notwendig ist, obwohl er in SetPath schon enthalten ist. Auf jeden Fall geht dieser Teil jetzt
vg Hans
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|