|
|
Mehere Dateien konvertieren und einlesen |
|
MarkoP |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.02.2013, 12:33
Titel: Mehere Dateien konvertieren und einlesen
|
 |
Hallo Zusammen,
wie kann ich mehrere .tdms Dateien mit dem Befehl convertTDMS(..) zu .mat auf einmal konvertieren.
(es hat mit eine For schleife nicht funktioniert !!)
die original dateien sind zumBeispiel:
file1_1.tdms
file1_2.tdms
...
file1_50.tdms
so war mein vorgehen:
Demnach möchte ich die konvertiereten .mat Dateien in einem neuen Odner verschieben, wieder einlesen und bearbeiten. (ist eine schleife auch notwendig ?)
dafür brauche ich eure Hilfe !!!
Danke,
Mark
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.02.2013, 13:58
Titel: Re: Mehere Dateien konvertieren und einlesen
|
 |
Hallo MarkoP,
Immer, wenn Du im Forum "hat nicht funktioniert" schreibst, ist es erforderlich die auftretenden Problem detailiert zu beschreiben: Bekommst Du eine fehlermeldung, wenn ja, welche? Oder weichen die Resultate von Deinen Erwartungen ab, und wenn ja, beschreibe beides.
Man benötigt auf jeden Fall eine Schleife.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|