|
|
mehrere 2 dimensionale verteilungen mit bar3 visualisieren |
|
dkl |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.04.2012, 17:14
Titel: mehrere 2 dimensionale verteilungen mit bar3 visualisieren
|
 |
Hi,
ich habe folgende Frage: wie kann ich in einer figure 2 matrizen mit bar3 visualisieren so das die einzelnen Säulen nebeneinander angezeigt werden in unterschiedlichen Farben. Also in etwa so wie das beim normalen 2-D bar Chart passiert, wenn man Matrixdaten plottet (doc bar und dann unter "Plotting Matrix Data" ). Nochmal anders beschrieben: falls der Datenpunkt (1,1) dann sollen auf diesem Punk 2 Säulen stehen, die zum entsprechenden Punkt gehörende aus Matrix 1 und die aus Matrix 2.
Was ich machen möchte ist zwei diskrete 2-dimensionale Verteilungen visuell darstellen/vergleichen. Falls jemand eine bessere Idee hat als diese bar3 Geschichte, dann wäre ich sehr dankbar diese zu hören.
Vielen Dank,
david
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|