Verfasst am: 05.05.2008, 21:42
Titel: mehrere Daten in excel schreiben mit xlswrite
Hallo Leute,
ist es möglich mit dem Befehl "xlswrite" mehrere Datensätze in ein und die selbe exceldatei zu schreiben?
Ich habe eine structure, welche Daten beinhaltet wie:
Temperaturen
Einheit der Temperatur
Energiekosten
.....
jetzt würde ich gerne Teile dieser structure in ein und die selbe Exceldatei schreiben (natürlich in unterschiedliche Zellen aber in das gleiche Sheet). wie geht das denn?
hast Du's denn schon versucht, den xlswrite-Befehl mehrfach hintereinander auszuführen, jeweils für einen entsprechenden Excel-Range? Wenn ja, versteh' ich Dein Problem nicht.
Danke für den Tip LittleX das funktioniert super!
THX!
Johannes
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.