den Linienstil zu verändern.
Ich bekomm aber entweder
??? Error using ==> plot3
String argument is an unknown option.
oder
??? Error using ==> plot3
Invalid property found.
Object Name : line
Property Name : 'LineSpec'.
als Fehler. Dabei wird in der Hilfe angegeben, dass "all high level plotting functions, accept a LineSpec argument that defines three components used to specify lines".
(b) Und zweitens könnt ihr mir sagen ob es möglich is, in dem erzeugten 3d plot, das grid nur auf 2 Ebenen zu zeichnen?
(c) ist es auch möglich bilder in diesen 3d plot auf ne ebene zu projezieren?
Wär echt cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet..
Hi,
ja mir gehts im Wesentlichen darum, dass ich en Bild auf die x,y Ebene unter meinen Plot zeichne. Und ich hätte gern, dass man bei der x,y Ebene das Grid nicht sieht.
Habe auch in der Doku nachgelesen und da steht dass eine Matrix der Pixel zurückgegeben wird. Kann mir wer sagen wie ich das Bild einlesne muss, dass es funktioniert???
Hi habe es hinbekommen, mein eigenes Bild zu laden. Allerdings bringt mit die pcolor()-Reprösentation nichts. Hat niemand mal versucht ein Bild auf eine Ebene in nem Plot zu legen???
Bin momentan an folgendem Plot:
Code:
[X,map] = imread('pic.jpg');
figure colormap(map) surface('XData',[01;01],...
'YData',[00;11],...
'ZData',[1010; 1010],...
'CData',X,...
'FaceColor','texturemap');
hold on
plot3(rechts,links,oben,'blue', 'Linewidth', 2,'MarkerEdgeColor','k');
view(3)
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.