|
|
Mehrere Funktionen gleichzeitig. (Parallel TB) |
|
Kontrollturm |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.06.2014, 14:56
Titel: Mehrere Funktionen gleichzeitig. (Parallel TB)
|
 |
Hallo,
ich habe vermutlich ein recht einfaches Problem, aber bin zu blöd die Matlabhilfe eindeutig zu verstehen.
Ich habe ein Programm mit 3 Funktionen die alle unabhängig von einander arbeiten und jeweils ca. 30s dauern. Aktuell ist der Code eben
Funktion1(A)
Funktion1(B)
Funktion3(C)
Ich würde diese nun gerne gleichzeitg starten. Die passende Toolbox (Parallel TB) besitze ich auch. Mir fehlt nur einfach der passende Code. Hat vielleicht jemand diesen kurz zur Hand oder kann mir ein passenden Hinweis geben?
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.06.2014, 15:47
Titel:
|
 |
|
|
Kontrollturm |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.06.2014, 15:54
Titel:
|
 |
Hallo,
vielen Dank.
Genau soetwas habe ich gesucht. Ist es theoretisch auch möglich dies zu verschachteln? Also am Anfang 2 Prozesse starten und in einem der beiden weitere Prozesse öffnen?
Grüße
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.06.2014, 16:36
Titel:
|
 |
Hallo,
möglich ja, aber nur unter Einschränkungen und deutlich verkompliziert. Ich würde das nach Möglichkeit vermeiden.
Meines Wissens ist es nur möglich, wenn man mit Jobs und Tasks (createTask) und einen Cluster mit MATLAB Job Scheduler (MJS) aufsetzt.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|