|
|
Mehrere Simulationsläufe abspeichern und auswerten |
|
Rene_123 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.10.2012, 15:42
Titel: Mehrere Simulationsläufe abspeichern und auswerten
|
 |
Hallo Leute,
ich möchte gerne automatisch mehrere Simulationsläufe hintereinander durchalufen lassen (jeweils Änderung eines Paramters)
Anschließend möchte ich die Kurven gerne übereinanderlegen. Mit dem DataInspector funktioniert, das soweit ganz gut.
Nun muss ich das aber programmatisch lösen, mein Problem ist, dass nach jedem Lauf die datei logsout wieder überschrieben wird ?
Da ich sicher nicht der einzigste mit deiesem problem bin hoffe ich, dass das schon jemand gelöst hat.
Eine Möglichkeit wäre es z.B. nach jedem Lauf die Datei in ein Array zu schieben ?
Ist das eine gängige Lösung oder gibt es da etwas smarteres.
Vielen Dank !
|
|
|
|
|
evil2106 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.10.2012, 19:18
Titel:
|
 |
Hallo,
was meinst du mit Simulation?
Du könntest z.B. nach jeder Datei die Ergebnisse in eine Datendatei schreiben. Wenn alles Dateien vorliegen, kannst du sie danach auswerten und plotten.
Ohne Minimalbeispiel was du genau machen willst, ist eine aussagekräftige Hilfe schwierig.
VIele Grüße
Christof
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|