|
AnnaW |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.08.2011, 12:04
Titel: Menü in GUI einrichten
|
 |
Hallo zusammen,
für ein Versuch darf ich in Matlab ein Auswahlmenü unter GUI einrichten, was ich auch geschafft habe.
Nun wird ein Auswahlmenü mit verschiedenen Dateien angezeigt. Ich benötige eine wav-Datei und klicke diese an.
In GUI habe ich ein pushbutton eingerichtet mit dem ich diese Datei abspielen möchte. Wie mache ich es am Besten?
Wird die angeklickte Datei, mit dem Befehl oben, zwischengespeichert?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
|
|
|
|
|
BlackDread |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2015a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.08.2011, 13:21
Titel:
|
 |
Die Daten stehen nicht in der Variable "Auswahl"
Darin steht lediglich der Dateiname, aber kein Pfad dazu.
Der Aufruf sollte eher so erfolgen:
Im Anschluss musst du mittels des Pfadnamen und Dateinamen die gewünschte Datei/Dateien laden.
Gruß Chris
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|