Hallo an alle!
Mein Problem: Ich habe insgesamt 63 Messungen aufgenommen und als .mat datei abgespeichert. Mit diesem code kann ich die einzelnen Messungen in den Workspace laden:
Dies ist die sehr aufwendige Methode das zu lösen. Ich habe versucht dieses Problem mit einer for-Schleife zu lösen jedoch funktioniert mein Ansatz nicht.
Code:
Psi_d_p=(12:1);
for j= 1:12 for i = 90:-30:0 for k = -100:25:0
Psi_d_p(j,1)=mean((['id' num2str(i) 'iq' num2str(k) '.Y(1,1).Data']));
end end end
da gibt es zwei Probleme. Zum einen ist es ungültige MATLAB-Syntax, zum anderen vom Ablauf her nicht sinnvoll: Mit dem momentanen Ablauf wird 12 Mal das gleiche gemacht, und nur das Ergebnis der letzten i/k - Kombination wird letztlich gespeichert.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.