ich versuche schon seit einiger Zeit diskrete Messpunkte zu zwei berechneten Kurven hinzuzufuegen. Beide Kurven sind mit plotyy gezeichnet. Mein Code funktioniert fuer die eine Kurve, bei der zweiten Messreihe klappt es leider nicht. Hier ist der Code:
function F = differential(t,Y)
F = [lamda*(Y(2)-1)*Y(1)-k2*Y(1)*Y(5);
Y(2)*(k1*Y(3)*KI/(KI+Y(5))-lamda*(Y(2)-1));
-k3*Y(3)*Y(1)-k4*Y(3)/(KS+Y(3))*Y(1);
k5*Y(3)*KI/(KI+Y(5))*Y(1)-k6*Y(4)/(KBA+Y(4))*Y(1);
k7*Y(3)*Y(1)-0.841*(k5*Y(3)*KI/(KI+Y(5))*Y(1)-k6*Y(4)/(KBA+Y(4))*Y(1));
k8*Y(3)/(KS+Y(3))*KI/(KI+Y(5))*Y(1)-k9*Y(6)*(KAA+Y(6))*Y(3)/(KS+Y(3))*Y(1);
k10*Y(3)/(KS+Y(3))*Y(1)+0.484*k8*Y(3)/(KS+Y(3))*KI/(KI+Y(5))*Y(1)-k9*Y(6)*(KAA+Y(6))*Y(3)/(KS+Y(3))*Y(1);
k11*Y(3)/(KS+Y(3))*Y(1);
k12*Y(3)/(KS+Y(3))*Y(1);
k13*Y(3)/(KS+Y(3))*Y(1)+k14*Y(3)*Y(1)];
end
du brauchst für jedes der beiden Koordinatensysteme ein HOLD ON.
Grüße,
Harald
Timpeti
Gast
Version: ---
Verfasst am: 31.07.2011, 19:35
Titel:
Erstmal danke fuer deine Antworten, Harald.
Ich habe dem Code an einigen Stellen noch "HOLD on" hinzugefuegt...das Ergebnis bleibt jedoch gleich. Der neue plotyy Befehl ueberschreibt meinen alten Plot! Faellt Dir noch was anderes ein?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.