|
|
Messdatenaufbereitung Screnning |
|
Goncho |
Gast
|
 |
Beiträge: ---
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: ---
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.08.2012, 13:11
Titel: Messdatenaufbereitung Screnning
|
 |
Hallo Zusammen,
ich würde gerne ein Programm erstellen das eine automatiseres Screening von einer vielzahl von Messdaten zulässt, z.B. nach der Anzhal der Messwerte für einen gegebenen Zeitpunkt.
Leider habe ich nur wenig Matlab Erfahrung und weiß nicht genau wie ich so ein Programm erstellen kann, vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank und beste Grüße
|
|
|
|
|
flashpixx |

Forum-Guru
|
 |
Beiträge: 355
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 19.04.08
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.08.2012, 13:33
Titel: Re: Messdatenaufbereitung Screnning
|
 |
Goncho hat Folgendes geschrieben: |
Leider habe ich nur wenig Matlab Erfahrung und weiß nicht genau wie ich so ein Programm erstellen kann, vielleicht kann mir jemand helfen.
|
Ich denke, dass ist hier kein spezielles Matlabproblem. Du musst Dir letztendlich überlegen, was fachlich in der Analyse drin steckt und dann das eben mit Matlab in Quellcode umsetzen. Matlab ist "nur" das Werkzeug.
D.h. Du musst Dein Problem eben in einzelne Strukturen zerlegen, die Du dann mit Hilfe von Matlab lösen kannst. Wie man das im Detail macht ist dann konkret von dem Problem abhängig.
Suche mal im Netz nach "Programmieren lernen", da solltest Du dann einige grundlegenden Informationen finden.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|