habe ein fertiges Programm was mir eine Reihe von Messdaten in .txt Format einliest, es anschließend in 3D plottet und in gcf-Format speichert.
Nun möchte ich gerne die Bilder in einer Sequenz abspielen lassen und weiß leider überhaupt nicht wie man da vorgeht,....habe mich auch schon mit dem Helpdesk auseinander gesetzt, jedoch ohne Erfolg.
wie in der Doku, nur dass du statt dem einen SURF-Befehl eben alles, was du hier hast, reinkopieren musst - und natürlich dafür sorgen musst, dass in jedem Durchlauf das richtige Bild geladen wird.
Ich habe es leider noch immer nicht geschafft eine Reihe von Messdaten einzulesen und anschließend die einzelnen plots als video auszugeben, so dass ich ein sich bewegendes Objekt ( in meinem Fall ein Quader) habe.
Ich verstehe immer noch nicht, was Du genau versuchst und welche Probleme genau auftreten.
Hilft Dir die Dokumentation nicht weiter?
Hast Du mal Google nach "Matlab Movie" gefragt oder im Forum gesucht, z.B. http://www.gomatlab.de/matlab-movie.....eien-erstellen-t5255.html?
Gruß, Jan
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.