|
Annaelisa |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.09.2012, 11:00
Titel: Dickenmessung
|
 |
Hallo,
gibt es eine Methode,die mir die Messung in einem 3D-Modell erlaubt?Dabei möchte in den Abstand zweier Datensätze. Meine Software (Geomagic )ermittel an einem Punkt die kleinste Distanz. Ich benötige die gesamte.
Vielen Dank.
Lieben Gruß
|
|
|
Gesplittet: 24.09.2012, 11:10 Uhr von Jan S Von Beitrag Dicke ermitteln aus dem Forum Programmierung |
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.09.2012, 11:12
Titel: Re: Dickenmessung
|
 |
Hallo Annaelisa,
Bitte öffne einen neuen Thread für eine neue Frage. Danke.
Was genau möchtest Du messen? Was bedeutet "in den Abstand zweier Datensätze"? Was sind z.B. "Datensätze"? Wozwischen wird die Distanz berechnet und was ist "die gesamte"?
Gruß, Jan
|
|
|
Annaelisa |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.09.2012, 12:23
Titel:
|
 |
Danke Jan,
ich hab einen neuen geöffnet.
Gruß
Annaelisa
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.09.2012, 13:23
Titel:
|
 |
Hallo Annaelisa,
Aha. Ich hatte bereits Deine Frage in einen neuen Thread verschoben. Also bist Du nahtlos von Thread-Highjacking zum Double-Post gesprungen...
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|