|
|
Messwerte mit Look Up Table korrekturrechnen in Matrixform?! |
|
Danney |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.05.2010, 10:28
Titel: Messwerte mit Look Up Table korrekturrechnen in Matrixform?!
|
 |
Hallo!
Ich steh gerade auf dem Schlauch:
Ich habe eine riesen Array (mehrere mio. Werte) und möchte dass mit einer Kalibierkurve Korrekturrechnen.
Ich habe also dieses Array mit Strom Werten von 0 bis 10A und habe außerdem eine interpolierte Look Up Table erstellt die über dem Strom (0 bis 10A) den aufzuaddiereden Fehler enthält.
Jetzt soll einfach auf jeden Messwert der Fehler in der LUT ermittelt und dann aufaddiert werden. Da sgeht natürlich nicht in einer for schleife, sonst rechnet sich der PC zu tode...
Hat jemand eine Idee?
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|