Messwerte x y z -> Plot x,y (Punkte) + z Farbe der Punkte
Gast
Gast
Version: ---
Verfasst am: 17.06.2011, 12:31
Titel: Messwerte x y z -> Plot x,y (Punkte) + z Farbe der Punkte
Liebe Leute,
ich bin mittel-fähig in matlab und habe dieses problem, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte:
Ich habe Messwerte x,y,z, d.h. eine Menge Zeitpunkte x zu der die Werte y und z auftreten.
Jetzt möchte ich eine Art Konturplot machen, allerdings ist z nicht einfach eine klare f(x,y), sondern einen Wert z gibt es nur für ein Pärchen x,y.
Stelle mir also eine Punkte-kurve vor aus x,y; etwa sinusförmig ist sie, und jeder Punkt soll nun eine dem zugehörigen z-wert entsprechende Farbe bekommen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.