WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

'Methods' in App Code an Falscher Position (grau)?!

 

Anz_im_Sand
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 7
Anmeldedatum: 22.01.18
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 21.08.2019, 09:03     Titel: 'Methods' in App Code an Falscher Position (grau)?!
  Antworten mit Zitat      
Guten Morgen,

ich hoffe ich hab mit dem Titel mein Problem getroffen.
Ich bin recht frisch mit Matlab unterwegs und habe nun voller Stolz meiner erste eigene App geschrieben mit der ich auch etwas in meinem Arbeitsalltag anfangen kann.

Nun wollte ich nach 1-2 Wochen Nutzung der App noch einige Verbesserungen einfügen Smile
Jetzt hab ich die ersten Zeilen Code hinzugefügt,... und auf einem ist am Ende meines AppCodes in dem grauen Breich (der für Mich nicht zugänglich ist) folgende Zeile erschienen.

Code:

% App initialization and construction
methods (Access = private)


Darauf hin kann ich nun nicht mehr die App starten. Meine Internet Recherche hat nur ergaben, dass das so nicht richtig ist :/

Die Fehlermeldung lautet:

Code:
Error using My_first_App
Error: File: App_My_first_App.mlapp Line: 290 Column: 5
Illegal use of reserved keyword "methods".


Die Lösung des Problems ist es wohl, diese Line wieder raus zu löschen. Aber ich weiss einfach nicht wie.

Kann mir einer von euch ein wenig Hilfestellung geben? - oder sollte ich vielleicht noch ein paar mehr Infos posten?

Bevor das ganze aufgetaucht ist, habe ich mir ein wenig durch meine Callbacks geglickt um eine bestimmte Stelle zu suchen um meinen Code zu optimieren.

Liebe Grüße und vielen Dank!
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.