|
|
mex: Compile errors und warnings speichern |
|
dafhit |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.06.2010, 11:42
Titel: mex: Compile errors und warnings speichern
|
 |
Hallo,
ich würde gerne die vom mex compiler gefundenen Fehler und warnings irgendwie abspeichern (datei oder variable), um sie später auszuwerten.
Kontext:
Ich rufe aus einem externen Java Programm mehrere Matlab Skripte auf, in einem wird u.a. eine im Java Programm definierte c Datei kompiliert.
Hierbei kann esnatürlich zu Fehlern und warnings kommen, und die möchte ich gerne zurück in das Java Programm schicken, um sie dort anzuzeigen.
Gruß
David
|
|
|
|
|
dafhit |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.07.2010, 08:15
Titel:
|
 |
Ich habe jetzt mit dem diary Befehl versucht, die Ausgabe, die beim kompilieren erzeugt wird, in eine Datei zu pipen. Das funktioniert soweit auch. Leider rufe ich aus Java den Befehl mit dem jmatlink Paket auf. Da öffnet sich ein Matlab Command Window und dort werden irgendwie keine Ausgaben erzeugt...
Gruß
David
|
|
|
Helmuth |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.07.2010, 08:16
Titel:
|
 |
Vielleicht etwas spät, aber hast du mal versucht, über Exception Handling an die Meldungen zu kommen?
---
Helmuth
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|