|
|
mit axes handle figure handle finden |
|
Martin1986 |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: Win 2016b Linux 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.01.2012, 12:08
Titel: mit axes handle figure handle finden
|
 |
Hallo, ich habe eine gui mit vielen figures, die axes handels habe ich alle erfasst und kann so genau referenzieren, nur manchmal kommt es probleme wenn ich zum Beispiel colorbars einfügen möchte dafür wollte ich mit
das nun fixes nur leider habe ich nur die targetaxes kann ich mir damit die figure dazu raußsuchen? oder muss ich mir auch noch die figure handles merken das ist doch doppelt gemoppelt.
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.01.2012, 12:18
Titel:
|
 |
Hallo,
Ich finde zudem nicht, dass etwas dagegen spräche, sich auch die Handles der Figures abzuspeichern.
Grüße,
Harald
|
|
|
Martin1986 |
Themenstarter

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: Win 2016b Linux 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.01.2012, 12:32
Titel:
|
 |
wenn man es von anfang an macht nichts
aber so wäre das etwas unpraktisch
aber danke so geht das!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|