|
|
mit "who" ausgelesene Variablen in base Workspace |
|
Shin |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2010, 14:38
Titel: mit "who" ausgelesene Variablen in base Workspace
|
 |
Hallo!
Hoffe ich stehe hier vor einem ganz einfachen Problem:
Ich habe durch eine Funktion (in einem GUIDE erstellten GUI) pro Vorgang (was genau da passiert hoffentlich irrelevant) eine mir unbekannte Variable (die je nach Belieben des Nutzers anders heißt), die ich gerne in den Base-Workspace schreiben würde.
Gibt es einen Befehl á la assignin einfach ALLE Variablen, die man mit whos/who auslesen kann, in den Base Workspace zu speichern? Wenn nicht, muss ich anders rangehen.
Gruß und Dank.
|
|
|
|
|
Epfi |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2010, 14:46
Titel:
|
 |
Du kannst Dir die Namen aller Variablen auch in einem Skript per who holen:
Per Schleife und unter zuhilfenahme von eval() müsste das dann eigentlich klappen.
|
|
|
Shin |
Themenstarter

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2010, 14:52
Titel:
|
 |
Danke dir! Lösung lag eigentlich auf der Hand, wegen eines Denkfehlers nahm ich allerdings an, dass es nicht funktioniert.
Nun so gelöst:
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|