|
|
Mittelwert über verschiedene Ordner bilden |
|
Agamemnon |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.06.2016, 17:53
Titel: Mittelwert über verschiedene Ordner bilden
|
 |
Hallo zusammen,
ich bin leider ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet MatLab und meine Frage ist daher wohl relativ trivial. Hoffe dennoch, dass man sich meiner erbarmt.
Ich habe verschiedene Unterordner (processed*), die jeweils ein Array mit dem Namen pws enthalten, welches jeweils ein Array mit dem namen Hertz enthält, welches jeweils ein 1x1 Array mit dem Namen E enthält. ich möchte nun einfach nur den Mittelwert über die E-Werte aller Ordner bilden.
Mein Ansatz dazu war bisher wie folgt:
Leider erhalte ich keinen Mittelwert, sondern immer nur den E-Wert des letzten Unterordners.
Nochmals sorry für die dämliche Frage, aber ich komme gerade nicht wirklich weiter ... :-/
Besten Gruß
Agamemnon
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.06.2016, 18:23
Titel:
|
 |
|
|
Agamemnon |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.06.2016, 09:06
Titel:
|
 |
Hervorragend! Vielen lieben Dank!!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|